App Symbole ausblenden in Handy

Sam2024

Sam2024

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Hallo zusammen,

weiß jmd warum ich App Symbole nicht ausbleben kann und es bei mir grau hinterlegt ist in den Einstellungen?
(apps auf start und app Bildschirm ausblenden)
SmartSelect_20240124_125348_One UI Home.jpg
 
Drauftippen, dann geht ein Untermenü auf. ;)
 
Wenn die Option ausgegraut ist, wird da wohl nichts aufgehen.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Ja, da geht nichts auf. Früher war das nicht ausgegraut, denke muss irgendwas anderes einschalten damit es wieder hellleuchtet weiß aber nicht welche Einstellung
 
@Sam2024
Hast du irgendwelche Apps mit ADB / Package Disabler deaktiviert?
Du nutzt den Samsung Launcher?
 
Benutze die ganz normale One Ui Oberfläche, habe nix bewusst disabled
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sam2024 S24Ultra? Mit OneUI 6.1?
Da scheint es noch mehrere Baustellen zu geben.
Da funktionieren mehrere Sachen noch nicht richtig. Hatte gestern Abend was von Benachrichtigungen gelesen , da soll die individuelle Einstellung zu fehlen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Frag mal im S24Ultra Forum ob da noch mehrere das Problem haben!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
366
Blacky12
B
F
Antworten
20
Aufrufe
1.057
franz-liszt
F
HerrNexus
Antworten
9
Aufrufe
620
Tanis64
Tanis64
Zurück
Oben Unten