Apps nach Installation sollen auf den Home Screen aber wie?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Apps nach Installation sollen auf den Home Screen aber wie? im Samsung One UI im Bereich Samsung Apps und Dienste.
DerMeilenstein

DerMeilenstein

Enthusiast
Weiß jemand zufällig wie ich dem Gerät sagen kann wo es die Apps nach der Installation hinlegen soll? Ich habe zwei Homescreens und jedes Mal macht er nen dritten auf obwohl auf den anderen beiden noch Platz ist.
 
maik005

maik005

Legende
@DerMeilenstein
Beim Samsung Launcher?
Gar nicht.
Die neuen Symbole kommen immer hinter das letzte Symbol gesehen von der unteren rechten Ecke nach links und dann jeweils eine Zeile höher.

Also genau entgegen der europäischen Leserichtung.
 
DerMeilenstein

DerMeilenstein

Enthusiast
@maik005 Ja okay, aber auf der letzten Seite vom Homescreen ist ja unten eine komplette Zeile noch frei. Und eins darüber auch noch ein Platz. Deshalb wunder mich das. Er legt sie ja trotzdem von links nach rechts an.
 
maik005

maik005

Legende
@DerMeilenstein
dann ist in der letzten Zeile unten rechts etwas.
 
DerMeilenstein

DerMeilenstein

Enthusiast
@maik005 Wie gesagt eine Zeile komplett frei und die Zeile drüber ganz rechts ist auch was frei.
 
maik005

maik005

Legende
@DerMeilenstein
dann würde auch in die Zeile ein neues Symbol kommen.
Tut es aber nicht, also muss da irgendetwas blockieren.
 
Ähnliche Themen - Apps nach Installation sollen auf den Home Screen aber wie? Antworten Datum
2
15
7