Ausgeblendete Apps tauchen an anderer Stelle auf

KBDCALLS

KBDCALLS

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Ich habe einige Apps ausgeblendet, so das man die nur noch über die Einstellungen findet. So sollte es zumindest sein oder hatte ich gedacht das es so ist, aber in der Liste mit den Apps die die Möglichkeit haben im geteilten screen zu laufen tauchen diese ausgeblendeten Apps wieder auf.
 
@KBDCALLS Du hast die Apps nicht "ausgeblendet", sondern nur vom Homescreen gelöscht!
 
Bin schon über Einstellungen -> Startbildschirm -> Apps ausblenden gegangen. Das hat mich dann doch etwas irritiert , obwohl ausgeblendet finden die sich immer noch beim Menü im geteilten Bildschirm. Wenn was vom Homeschreen verschwinden soll das nennt sich das "Entfernen" andernfalls "Deinstallieren" . Und letzters läßt die Apps vom Tablet verschwinden also gelöscht.
 

Ähnliche Themen

W
  • werden3
Antworten
1
Aufrufe
145
maik005
maik005
G
Antworten
2
Aufrufe
642
Goetz-Philippinen
G
P
  • pandoraGUFSZ
Antworten
2
Aufrufe
543
pandoraGUFSZ
P
Zurück
Oben Unten