Ausgeblendete Apps tauchen an anderer Stelle auf

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ausgeblendete Apps tauchen an anderer Stelle auf im Samsung One UI im Bereich Samsung Apps und Dienste.
KBDCALLS

KBDCALLS

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe einige Apps ausgeblendet, so das man die nur noch über die Einstellungen findet. So sollte es zumindest sein oder hatte ich gedacht das es so ist, aber in der Liste mit den Apps die die Möglichkeit haben im geteilten screen zu laufen tauchen diese ausgeblendeten Apps wieder auf.
 
orgshooter

orgshooter

Lexikon
@KBDCALLS Du hast die Apps nicht "ausgeblendet", sondern nur vom Homescreen gelöscht!
 
KBDCALLS

KBDCALLS

Fortgeschrittenes Mitglied
Bin schon über Einstellungen -> Startbildschirm -> Apps ausblenden gegangen. Das hat mich dann doch etwas irritiert , obwohl ausgeblendet finden die sich immer noch beim Menü im geteilten Bildschirm. Wenn was vom Homeschreen verschwinden soll das nennt sich das "Entfernen" andernfalls "Deinstallieren" . Und letzters läßt die Apps vom Tablet verschwinden also gelöscht.
 
Ähnliche Themen - Ausgeblendete Apps tauchen an anderer Stelle auf Antworten Datum
2
7