Benachrichtigungsüberwachung Galaxy S10

K

kbm2735

Neues Mitglied
0
Hallo,

Beim Galaxy S7 gab es die für mich nützliche Funktion "Benachrichtigungsüberwachung", die eine Benachrichtigung angezeigt hat, wenn eine App beispielsweise aktuell auf die Kamera oder das Mikrofon zugreift. Wurde das mit dem Galaxy S10 und der neuen One UI entfernt?
 
Heißt nun so.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190306-175631_SecurityLogAgent.jpg
    Screenshot_20190306-175631_SecurityLogAgent.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 334
Wo finde ich das in den Einstellungen?
 
@kbm2735

Einfach in der Suchleiste der Einstellungen "übersicht" eintippen.;)-old
 
Das gibt bei meinem S10 leider keine Ergebnisse
 
Einstellungen --> Biometrie und Sicherheit --> Berechtigungsnutzungsübersicht

Zumindest beim S9 ist es dort.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Aber hier gehts um das S10
 
@werano
ja, das hat nur bisher kaum einer...
Daher die Kommentare, dass es mit OneUI nicht entfernt wurde (war auch ein Teil der Frage des TE) und wo es zu finden ist (beim S9 mit OneUI)
 
@maik005 naja, ab Freitag, spätestens ab Samstag haben es ja welche in den Händen
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
12
Aufrufe
1.812
KnudBoerge
K
D
Antworten
12
Aufrufe
492
maik005
maik005
R
Antworten
2
Aufrufe
790
Pagnol
Pagnol
Zurück
Oben Unten