Benachrichtung Symbolindikator nicht ausblenden

C

Chello1

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Wenn man Pop-Up-Benachrichtigungen "wegwischt" verschwindet auch automatisch der App-Symbolindikator, auch dann wenn man die Nachricht etc. noch nicht gelesen hat. Eine kurze Beschreibung gibt es dazu auch in den Benachrichtigungseinstellungen unter "App-Symbolindikator".
Genau das stört mich aber, da ich das Pop-Up zwar wegwische aber nicht gleich öffne, wenn es nicht so wichtig ist.
Daher wäre es praktisch, wenn der Symbolindikator trotzdem bestehen bleibt, damit man später sieht, dass die jeweilige App noch nicht geöffnet bzw. angesehen wurde. Ist das möglich?
 
dafür musst du einen anderen Launcher nehmen.
Bsp. den Nova Launcher damit müsste es dann noch gehen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Alternativ die Benachrichtigung zeitlich verschieben.
 
  • Danke
Reaktionen: Chello1

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
364
Blacky12
B
Sam2024
  • Sam2024
Antworten
6
Aufrufe
444
AL66
AL66
D
Antworten
12
Aufrufe
493
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten