Digitales Wohlbefinden einschalten

Marcel

Marcel

Moderator
Teammitglied
27.682
Hallo guten Tag,

wo kann ich eigentlich diese Funktion finden? Sollte ja mit Pie kommen aber bisher habe ich davon nichts entdeckt und ne Suche bringt auch nichts...
 
@Marcel21
Weil es die (noch) nicht gibt beim S9.
Musst du per Hand nachinstallieren.
 
Marcel21 schrieb:
Sollte ja mit Pie kommen

Bist du dir da sicher?

Das S9 und das S8 haben es, nach meiner Kenntnis nicht. (mein S9 ist gerade nicht geladen, das S8 hat es definitv nicht).

Beim S10 befindet es sich direkt in erster Ebene der Einstellungen.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
@Onslaught
Ja. Mit offiziellem puren Pie (Stock Android) ist das wohl nahezu immer dabei.

Bei Samsung muss man es eben nachinstallieren.
 
maik005 schrieb:
Wo finde ich es denn? Im Playstore werden ja scheinbar nur Drittanbieterapps angezeigt.
 
@maik005

Naja, da wir uns im Samsung Bereich befinden, zielte meine Frage natürlich ausschließlich darauf.

Pures Stock Android hat ja, schätze ich mal, hier keiner laufen. :D-old
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
@Marcel21
gidf.de
 
maik005 schrieb:
Ja dankeschön.
Habs mit Google gefunden.
dw.PNG

Tatsächlich mit keinem meiner 4 Android-Geräte kompatibel.

Also kann man sich es wohl nicht nachinstallieren. Muss ein S10 kaufen wenn ich sowas haben will. Aber da verzichte ich lieber :D
 
Funktioniert nicht in vollem Umfang, ist aber schön bunt. ;)
 

Ähnliche Themen

Joshua2go
Antworten
8
Aufrufe
1.835
Joshua2go
Joshua2go
S
  • Sarah3000
Antworten
13
Aufrufe
10.363
orgshooter
orgshooter
HD2 User
  • HD2 User
Antworten
4
Aufrufe
1.680
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten