Digitales Wohlbefinden einschalten

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Digitales Wohlbefinden einschalten im Samsung One UI im Bereich Samsung Apps und Dienste.
Marcel

Marcel

Moderator
Teammitglied
Hallo guten Tag,

wo kann ich eigentlich diese Funktion finden? Sollte ja mit Pie kommen aber bisher habe ich davon nichts entdeckt und ne Suche bringt auch nichts...
 
maik005

maik005

Legende
@Marcel21
Weil es die (noch) nicht gibt beim S9.
Musst du per Hand nachinstallieren.
 
Onslaught

Onslaught

Ehrenmitglied
Marcel21 schrieb:
Sollte ja mit Pie kommen
Bist du dir da sicher?

Das S9 und das S8 haben es, nach meiner Kenntnis nicht. (mein S9 ist gerade nicht geladen, das S8 hat es definitv nicht).

Beim S10 befindet es sich direkt in erster Ebene der Einstellungen.
 
maik005

maik005

Legende
@Onslaught
Ja. Mit offiziellem puren Pie (Stock Android) ist das wohl nahezu immer dabei.

Bei Samsung muss man es eben nachinstallieren.
 
Marcel

Marcel

Moderator
Teammitglied
maik005 schrieb:
Wo finde ich es denn? Im Playstore werden ja scheinbar nur Drittanbieterapps angezeigt.
 
Onslaught

Onslaught

Ehrenmitglied
@maik005

Naja, da wir uns im Samsung Bereich befinden, zielte meine Frage natürlich ausschließlich darauf.

Pures Stock Android hat ja, schätze ich mal, hier keiner laufen. :D-old
 
maik005

maik005

Legende
@Marcel21
gidf.de
 
Marcel

Marcel

Moderator
Teammitglied
maik005 schrieb:
Ja dankeschön.
Habs mit Google gefunden.
dw.PNG
Tatsächlich mit keinem meiner 4 Android-Geräte kompatibel.

Also kann man sich es wohl nicht nachinstallieren. Muss ein S10 kaufen wenn ich sowas haben will. Aber da verzichte ich lieber :D
 
LonzoX

LonzoX

Stammgast
Funktioniert nicht in vollem Umfang, ist aber schön bunt. ;)