Einfacher Modus - Kontaktkacheln nach Bearbeitung verschwunden

M

mad_max

Neues Mitglied
1
Beim Handy einrichten habe ich fürs ältere Semester den einfachen Bedienermodus eingestellt. In diesem gibt es eine komplette Seite wo Tefonnummern einzeln abgelegt und somit die wichtigsten mit einem Klick angewählt werden konnten. Beim bearbeiten einer vermeintlich einzelnen Nummer zu löschen, sind alle Felder der Seite komplett weg. Alles leer und im Bereich Widget finde ich nichts dazu. Ein Wechsel zwecks Rücksetzung dieser Seite Bedienermodus einfach normal einfach ergab wiederum nur die leere Seite wo ich die einzelnen Nummern nicht vergeben kann.
Wie bekomme ich diese Seite wieder in diesen Zustand? Handy ist ein S8 (Komplette Rücksetzung möchte ich nicht vornehmen, es muss ja irgendwo die Einstellung dazu sein nur wo?


freundlichst aus M/V Germany
 
@mad_max
Es ist wohl nicht direkt das was Du suchst, aber du kannst natürlich aus den Widgets (Kontakte) mehrere Direktwahlen auf den wieder neuangelegten Screen legen?
Gruß von hagex
 
Hi
hatte gehofft irgendwo eine Einstellung die diese Seite wiederherstellt zu finden. Einzelne Nummern so Ablegen wäre dann wohl die einzige Variante ohne Werksresett. Na noch habe ich Hoffnung das es einfacher geht?
 
  • Danke
Reaktionen: hagex

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
238
DOOM75
D
R
Antworten
2
Aufrufe
434
Regency
R
cska133
Antworten
7
Aufrufe
1.994
okij
O
Zurück
Oben Unten