Einzelne Apps schließen

samwa47

samwa47

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo,
Habe auch eine Frage zur Navigationsleiste. Der linke Button zeigt ja immer die zuletzt verwendeten Apps an. Nach dem Update auf Pie kann man diese Apps nicht mehr einzeln schliessen sondern es gibt nur noch die Funktion alle Apps schliessen. Gibt es irgendeine Möglichkeit das zu ändern?
samwa47
 
@samwa47
Klar kann man...
Wische einfach die jeweilige App nach oben ;)
Genau wie bei Oreo.
 
  • Danke
Reaktionen: samwa47
Super Danke. Kenne Oreo nicht.
samwa47
 
@samwa47
Das war vor dem Update auf Pie drauf :1f602:
 
Bei mir nicht. Hatte Vodafon drauf und mir mit ODIN Pie installiert.
 
Das Oreo von VF hatte bei dem von mir geschilderten Prob in den zuletzt verwendeten Apps jeweils ein schliessen Kreuz in jeder App oben rechts so das man diese einzeln schliessen konnte.
Deswegen wusste ich nicht wie das bei Pie geht.
 
@samwa47
Du kannst übrigens auch das Logo der App antippen dann geht noch viel mehr.

Und sonst schiebt man so ne App bei Android nach links oder rechts raus seit ich Android kenne, daran hat sich nix geändert, nur jetzt oben oben/unten weil links/rechts logischerweise die anderen Apps sind.

Und weil man mit unten die App öffnet (Sinn? Antippen geht ja auch...naja) nur noch nach oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Marcel21 - Grund: Beiträge in neues Thema gepackt und in den passenden Bereich verschoben, Gruß Marcel21.
  • Danke
Reaktionen: samwa47
Danke für den Tipp. Wie schon gesagt beim VF Branding war das so wie geschildert mit dem Kreuz schliessen.
 
Das hat nix mit dem Branding zu tun, das war auch sonst so.

Ein Branding führt normalerweise keine derart tiefen Eingriffe ins System durch. Die installieren etwas Bloadware, Sounds und nen Bootscreen und damit hat sich das :D
 
Kann dir leider keine andere Erfahrung in diesem Punkt, App schliessen, schildern.
 
samwa47 schrieb:
Wie schon gesagt beim VF Branding war das so wie geschildert mit dem Kreuz schliessen.
Ja, das gab es in Oreo - zusätzlich.
 

Ähnliche Themen

W
  • werden3
Antworten
1
Aufrufe
155
maik005
maik005
Teckler
Antworten
14
Aufrufe
421
Teckler
Teckler
P
  • pandoraGUFSZ
Antworten
2
Aufrufe
554
pandoraGUFSZ
P
Zurück
Oben Unten