Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Fehlendes Symbol in der Statusleiste beim Galaxy A51

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fehlendes Symbol in der Statusleiste beim Galaxy A51 im Samsung One UI im Bereich Samsung Apps und Dienste.
Michael199

Michael199

Fortgeschrittenes Mitglied
Wer weiss weshalb hier auf meinem A51 in der Statusleiste das Symbol für den aktivierten Energiemodus standartmäßig nicht angezeigt wird, obwohl ich in den Einstellungen unter Benachrichtigungen - Statusleiste, "Alle Benachrichtigungen" aktiviert habe ?

Wenn ich den oberen Rand runterziehe erscheint es, anders nicht.

20200922_174652.jpg

20200922_174718.jpg

Jemand ne Idee ?
 
maik005

maik005

Urgestein
@Michael199
Das ist normal.
Soll so sein und ist auch nicht zu ändern.
 
Michael199

Michael199

Fortgeschrittenes Mitglied
OK, dann ists scheinbar leider so...

Für mich wärs besser wenns standartmäßig sichtbar wäre, weil mein Modus (mittleres Energiesparen) manchmal von alleine rausspringt (warum auch immer), dann würd ich das schneller mitbekommen...
 
Ähnliche Themen - Fehlendes Symbol in der Statusleiste beim Galaxy A51 Antworten Datum
4
12