Galaxy S10 - Statusleiste seit Update

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S10 - Statusleiste seit Update im Samsung One UI im Bereich Samsung Apps und Dienste.
E

e2thec

Erfahrenes Mitglied
Seit dem heutigen update wurde meine statusleiste verändert. Die Uhrzeit wurde mehr in die Mitte verschoben. Auch der Akkustand und der Empfang sind weiter in die mitte gewandert. Auf beiden Seiten ist jetzt ein größerer Abstand zum Rand. Kann man das irgendwo rückgängig machen. Ich finde das schaut besch.... aus.
 
primetime

primetime

Dauergast
Mach mal bitte einen Screenshot.
 
primetime

primetime

Dauergast
Sieht in der Tat komisch aus. Vielleicht mal die Auflösung rauf/runter stellen.
 
E

e2thec

Erfahrenes Mitglied
Danke Auflösung rauf und runter stellen hat geholfen ;)
 
Ähnliche Themen - Galaxy S10 - Statusleiste seit Update Antworten Datum
1
15
1