Galaxy S20+ Fingerabdruck Animationen ändern

Ati99

Ati99

Neues Mitglied
5
Ihr kennt doch alle beim Fingerabdrucksensor auf'em Display vom Samsung Galaxy S10 S20 diese Animation beim betätigen. Kann man die Animation ändern. Irgendwelche Insider die paar gute Seiten oder Themes kennen. Im Internet finde ich nur fragen bezüglich wie man es entfernt. Doch es gibt doch sicher die ein oder andere Animation die vlt besser aussieht als ein Wasser Planschen oder wohleher dieses kurze umkreisen. Sofern es die Möglichkeit überhaupt gibt, meines wissens nicht. Doch vielleicht kann mich ja einer eines besseren lehren ^^. Bei dem coolen Amoled Display auf'em S20+ will ich einfach alles beliebig gestalten und Animationen sind sehr entscheidend für mich :D.
 

Anhänge

  • 20200308_110034.jpg
    20200308_110034.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 184
Zuletzt bearbeitet:
Also beim S10 ging das nicht deshalb gehe ich davon aus das es beim S20 auch so ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Ati99

Ähnliche Themen

V
Antworten
15
Aufrufe
3.123
hagex
hagex
josifi
Antworten
9
Aufrufe
1.954
chrisk1968
C
HerrNexus
Antworten
9
Aufrufe
608
Tanis64
Tanis64
Zurück
Oben Unten