geöffnete Anwendungen unter Pie

J

jodiver

Fortgeschrittenes Mitglied
51
Nabend zusammen,
unter Oreo waren bei den zuletzt geöffneten Anwendungen mindestens die 10 letzten oder so angezeigt. Bei Pie sind es meistens nur 5 oder 6. irgendwie werden dort einige Anwendungen beendet bzw rausgelöscht. kann ich das irgendwie einstellen oder beeinflussen?
Thx, schonmal
 
Unter Pie ist das leider nicht zu ändern
 
  • Danke
Reaktionen: jodiver
Für mich ist das ja schon wieder murks.....:1f621:
 
Ich habe gerade 14 Apps geöffnet , werden mir auch angezeigt. Vielleicht hat es was mit der automatischen Gerätewartung zu tun, die habe ich nämlich ausgestellt.
 
Bestimmt hiermit!?
 

Anhänge

  • Screenshot_20190212-181510_Device care.jpg
    Screenshot_20190212-181510_Device care.jpg
    123,1 KB · Aufrufe: 292
Hab ic auch schon deaktiviert. Aber irgendwann werden dort , nach welcher Systematik auch immer, irgendwelche offene Anwendungen entfernt.

Aber ich frage jetzt mal anders.....Mir geht es um eine gewisse Instanz bei den Einstellungen.Speziell bei den Apps. Besteht die Möglichkeit, mir von dieser offenene Seite der Einstellungen nen dauerhaften Shortcut oder sowas ähnliches zu erstellen, der mich direkt zu der von mir gewünschten Einstellungsseite bringt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Diesen Eindruck hab ich auch gewonnen, Samsung hat mit Pie ein aggressiveres Rammangement eingerichtet, offene Anwendungen werden schneller beendet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@jodiver
Welche Seite der Einstellungen genau?

Wichtige Apps könnt ihr in der Taskansicht "Sperren" die werden sort dann nicht entfernt oder nach einiger Zeit beendet.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190212-192613_Samsung Experience Home.jpg
    Screenshot_20190212-192613_Samsung Experience Home.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 201
  • Danke
Reaktionen: jodiver
@maik005
Die app, um die es mir geht, bietet diese Möglichkeit leider nicht
 
@jodiver
Noch mal...
Welche App und wo soll die genau starten/bleiben?
Also in welchem Menü der App.
 
@maik005
Die App soll nicht irgendwo starten....
Ich möchte Systemsteuerung/ Apps/Quizduell dauerhaft geöffnet haben, bzw per shortcut direkt dorthin geleitet werden. Ich möchte dort speziell meinen Datenverbrauch checken.
Selbst wenn diese Seite der Einstellungen noch bei den "recent apps" geöffnet sein sollte ( das war der grund , warum ich diesen Thread eröfffnet habe), wird bei jedem neuerlichen Zugriff auf die Systemsteuerung ,die voher geöffnete Seite "Überschrieben". Ich hoffe, mein Problem einigermaßen beschrieben zu haben.....
 
@jodiver
dürfte kaum möglich sein....
 
Du kannst aber auch den Nova Launcher nutzen. Da bleibt auch alles auf...
 
  • Danke
Reaktionen: jodiver

Ähnliche Themen

OnkelLon
  • OnkelLon
Antworten
7
Aufrufe
997
orgshooter
orgshooter
B
Antworten
4
Aufrufe
950
bananensaft
B
Soja1973
Antworten
3
Aufrufe
647
josifi
josifi
Zurück
Oben Unten