1. slowhand_banane, 24.01.2019 #1
    slowhand_banane

    slowhand_banane Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    vielleicht weiß jemand, was das für "Balken" sind:
    [​IMG]
    Die Dinger erscheinen ca. 5 Sekunden nach dem Hochfahren des Gerätes mit einer kurzen Vibration.
    Auf Berührung reagieren sie ebenfalls mit einer Vibration und einer blauen Färbung. Zudem öffnen sich die "recent apps" bei Berührung des linken Balken, allerdings nicht immer.
    Bevor ich jetzt alles zurücksetze, frage ich erstmal hier.
    Und vielleicht auch wichtig: Das Phänomen tritt erst seit Pie auf. Ich habe ein Gerät mit Vodafone-Branding, deshalb habe ich mir eine DBT-Stock geflasht, was auch problemlos verlief.

    Besten Dank schon mal!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.01.2019
  2. maik005, 24.01.2019 #2
    maik005

    maik005 Ehrenmitglied

    @slowhand_banane
    One Hand Operation +

    Hast du mal installiert.
    Daher kommen die.
     
    slowhand_banane bedankt sich.
  3. slowhand_banane, 24.01.2019 #3
    slowhand_banane

    slowhand_banane Threadstarter Neuer Benutzer

    Super, das war's! Besten Dank! Die Dinger haben mich echt fertig gemacht...:1f606:
     
  4. maik005, 24.01.2019 #4
    maik005

    maik005 Ehrenmitglied

    @slowhand_banane
    Unter Oreo installiert, aber nie eingerichtet.
    Durch das Pie Update wurde die App aktiv.
    Bist da mittlerweile der 10.? :1f602:
     
  5. slowhand_banane, 24.01.2019 #5
    slowhand_banane

    slowhand_banane Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja genau. Ist doch Teil von Goodlock, oder? Da habe ich unter Oreo ein paar Dinge genutzt, den One Hand Mode aber nie...
    Da ist so ein mittel-begabter Smartphone-Schrauber wie ich dann schon mal verwirrt...:confused::huh::razz:
     
  6. maik005, 24.01.2019 #6
    maik005

    maik005 Ehrenmitglied

    genau
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android Pie 9 installiert und jetzt Fenstermodus weg Samsung One UI 30.12.2018
Du betrachtest das Thema "Graue Balken rechts und links Note 9" im Forum "Samsung One UI",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.