Grüner Vergrößerungs Button verschwunden

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
R

ReniarDeppen

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo Gemeinde

Habe gegoogelt, jetzt über mittlerweile über 1 Stunde aber zu meinem Problem nicht das geringste gefunden!

Ich habe auf meinem S8 einen Grünen Button "vergrößerung" mit Lupe und darin ein Pluszeichen, wo ich den Bildschirm vergrößern kann!
Drücke ich den Button, wird alles vergrößert und kann gleich Bilder etc. machen
Mein bekannter hat gleiches Handy mit identischer Firmware!
Dort taucht dieser Besagte Button unter apps (Systemanwendungen anzeigen) zwar auf,
jedoch ist dieser nirgendswo unter den eigentlichen apps zu finden, wo man diese app mit starten könnte, wie bei mir!
Das scheint auch eine Systemanwendung zu sein, weil man die auch nur unter apps sieht, wenn man wie beschrieben Systemanwendungen anzeigen aktiviert!
Habe das gesammte Handy durchsucht, jedoch dieser beschrieben Button wie bei mir, ist beim Bekannten nicht zu finden!
Jemand einen Tipp wo dieser versteckt sein könnte!

Falls jemand nicht weiß um was es für einen Button geht, könnte ich noch ein Screen von diesem hochladen (dürfte aber bekannt sein, weil normal auf jedem S8 im System Integriert ist)

Gruß RD
 
Empfohlene Antwort(en)
Yepp, ist bei den Widgets zu finden... geht sogar mit einem anderen Launcher(In meinem Fall Note 8 + Nova Launcher).

Screenshot_20190923-151308_Nova Launcher.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Alle Antworten (3)
@ReniarDeppen

Bei den Widgets schon geguckt?
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Yepp, ist bei den Widgets zu finden... geht sogar mit einem anderen Launcher(In meinem Fall Note 8 + Nova Launcher).

Screenshot_20190923-151308_Nova Launcher.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Suuuuuuper, Vielen Dank!
Auf alles bin ich gekommen, nur nicht in den Widgets zu schauen😭
Vielen Dank an Euch😊👍
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
273
DOOM75
D
M
Antworten
2
Aufrufe
892
mad_max
M
I
Antworten
4
Aufrufe
1.137
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten