Macht die Anpassung der Animationsgeschwindigkeit unter Samsungs One UI 4 Sinn?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Macht die Anpassung der Animationsgeschwindigkeit unter Samsungs One UI 4 Sinn? im Samsung One UI im Bereich Samsung Apps und Dienste.
Basti1904

Basti1904

Erfahrenes Mitglied
Hey Leute,

hatte heute morgen das 4.0 Update überraschenderweise auf meinem S10e OTA angeboten bekommen und konnte nicht wiederstehen.

Nun hab ich noch im Hinterkopf gehabt, dass ich damals im Entwicklermodus die Animationsgeschwindigkeiten angepasst habe, dann fühlte sich das Gerät noch schneller an.

Habt ihr das auch, falls ja welche Einstellungen habt ihr vorgenommen?

Gruß,
Bastian
 
thomaspan

thomaspan

Experte
Zwar nicht auf einem Samsung, aber auf anderen Devices. Habe gute Erfahrungen gemacht mit

Fensteranimation aus
Übergangsanimation aus
Animationsdauer 0,5
 
Ähnliche Themen - Macht die Anpassung der Animationsgeschwindigkeit unter Samsungs One UI 4 Sinn? Antworten Datum
3