Multi-Window Funktion?

cska133

cska133

Stammgast
36
Hallo,

sollte es unter A11 (wenn nicht auch früher) nicht eine Multi-Window Funktion geben? Also zum gleichzeitigen Zeigen von Apps auf dem Display -> Splitt-Screen...

Danke
 
Seid Version 5 ihr 6 doch schon? Die Vorgehensweise des splitten ist aber bei jedem Hersteller anders.
 
@cska133
Gibt es doch
Der Weg das zu forcieren ist Modell abhängig
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@cska133
Drück mal den Recent Button - jetzt darin länger auf eine App und hälst fest.
Die ist dann auf Homescreen - jetzt öffne eine andere App
Oder geh nochmal in die Recent App Übersicht und wähle durch länger drücken noch eine
Die erste wird verkleinert und durch drauf klicken sind beide übereinander
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Es kann sein, das es blockiert wird. Bei Mein Honor View 20, konnte ich Splitscreen nur mit der Stock Launcher nutzen. Mit meinem Customlauncher würde Splitscreen nicht mehr unterstützt.
 
rene3006 schrieb:
Drück mal den Recent Button - jetzt darin länger auf eine App und hälst fest.
Die ist dann auf Homescreen - jetzt öffne eine andere App
Oder geh nochmal in die Recent App Übersicht und wähle durch länger drücken noch eine
Die erste wird verkleinert und durch drauf klicken sind beide übereinander
ok, muss testen.
Wie beende ich dann die Splitt-Darstellung?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Kann jemand dieses Thema ins entsprechende Forum von Samsung Tab A7 Samsung Galaxy Tab A7 (2020) Forum verschieben bzw. umleiten, damit es die User dort auch lesen und kommentieren können @hagex
 
Zuletzt bearbeitet:
@cska133
Auf die Split App oben einmal drücken und es erscheinen Optionen, das Kreuz beendet
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ja,warum?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: hagex
@cska133
Ich wollte deinen Thread nach Hause ins Samsung holen.
 
rene3006 schrieb:
@cska133
Auf die Split App oben einmal drücken und es erscheinen Optionen, das Kreuz beendet
Oder die eine offene App über die andere offene App ziehen. Das sollte die "untendrunter" befindliche App und damit auch den Splitt-Screen-Modus auch beenden.
 
Wie kann ich im Split Screen 2 Apps über- und nicht nebeneinander im Hochformat anzeigen? Gestern hatte ich es hinbekommen, weiß aber nicht mehr wie...!? :1f648: Es nervt dass sie immer nebeneinander extrem schmal geöffnet werden, kann man das nicht umstellen als Standard? Danke.

Tab S6
 
@JustDroidIt
Apps in Popup Ansicht öffnen
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Anders geht es nicht!? Wieso geht es neben aber nicht übereinander geteilt? Das muss doch einfacher gehen anstatt beide Apps nacheinander als Pop-Up zu öffnen und hakelig zurecht zu ziehen, ist doch kein MS Windows hier! 😕 😅
 
  • Haha
Reaktionen: AL66
Hab noch nicht drüber nachgedacht, war mir eben nur so eingefallen.
Schönes Wochenende 👋
 
  • Freude
Reaktionen: JustDroidIt
Danke dir erstmal Kollege, ebenso schönes Wochenende. 🙌
 
  • Freude
Reaktionen: AL66

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
491
holms
holms
Fabio1712
Antworten
2
Aufrufe
522
Fabio1712
Fabio1712
S
Antworten
0
Aufrufe
516
Skittelser
S
Zurück
Oben Unten