Multi Windows auf Homescreen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Multi Windows auf Homescreen im Samsung One UI im Bereich Samsung Apps und Dienste.
R

ronny722

Neues Mitglied
Hallo. Ich habe heute in einem Video über das Galaxy S9 gesehen, das man sich zwei geteilte Apps als Symbol auf den Homescreen legen kann. Ich finde das toll, weil da mit einem Klick immer gleich die beiden Apps als Multiscreen öffnen. Im Video ging das auch alles super.
Auf dem Strich, wo sich beide Apps teilen konnte man noch eine Auswahlleiste öffnen, von der aus man die beiden Apps als Symbol auf den Homescreen legen konnte. Leider geht das bei mir nicht, da ich auf der Trennlinie der beiden Apps diese Symbolleiste gar nicht habe.Ich kann das hundert Jahre drücken , da passiert nichts.
Muss man das eventuell in den Einstellungen erst aktivieren? Ich würde das gern nutzen. Im Seitenpanel kann ich zwar so ein AppPaar erstellen. Das kann man aber nicht auf den Homescreen legen. Oder geht das nur bei älteren Versionen.
Danke
 
Ähnliche Themen - Multi Windows auf Homescreen Antworten Datum
10
14