nach Update Apps verschwinden vom Homescreen

B

bachgassler

Neues Mitglied
0
Guten Abend zusammen,
ich habe ein kleines nerviges Problem mit meinem Android 10.
Seit dem letzten Update auf mein Samsung Note 9 verschwinden einige Apps vom Homescreen.
Meine DHL App ist sehr oft aus meinem angelegten Ordner auf dem Homescreen verschwunden. Ebenso wie meine Bankapps. die Apps, die nicht in einem Ordner sind, bleiben auf dem Homescreen. aber auch nicht jede App in einem Ordner verschwindet. Ich muss sie jedes mal aus dem App-Menü auf den Startbildschirm ziehen. Dort bleiben sie eine gewissen Zeit und dann sind sie wieder weg.
Weiß jemand, wie ich das beheben kann, es nervt nämlich.
Besten Dank für die Infos und Hilfe
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
466
Regency
R
W
  • werden3
Antworten
1
Aufrufe
145
maik005
maik005
Teckler
Antworten
14
Aufrufe
413
Teckler
Teckler
Zurück
Oben Unten