Note 9 Seitenpanel ist weg!

  • 15 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Note 9 Seitenpanel ist weg! im Samsung One UI im Bereich Samsung Apps und Dienste.
D

Darthkovski

Neues Mitglied
Hallo Zusammen
Nache den Update ist bei mir die Seitenpanel verschwunden und lässt sich nicht wieder einschalten. Kann man mir dabei helfen?
Danke
 
Conan179

Conan179

Moderator
Teammitglied
Hi, was passiert, wen du da drauf drückst?
 

Anhänge

D

Darthkovski

Neues Mitglied
Diese Balken gibt es gar nicht,
 
Conan179

Conan179

Moderator
Teammitglied
Könntest du bitte ien screenshot von dem menü machen, wo ich angehängt habe?
 
D

Darthkovski

Neues Mitglied
Worauf? Die Seitenpanel ist angeschaltet
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Hier
 

Anhänge

Conan179

Conan179

Moderator
Teammitglied
Seitenbildschirm und davon screenshot, bitte.
 
Conan179

Conan179

Moderator
Teammitglied
"Seiten-Paneele" anklicken und davon bitte screenshot.
 
Conan179

Conan179

Moderator
Teammitglied
Und jetzt von dem Menü, was ich makiert habe.
 

Anhänge

Conan179

Conan179

Moderator
Teammitglied
SChieb mal die gröse ganz nach rechts und dann probierst du im homescreen aus, ob das pannele kommt.
 
D

Darthkovski

Neues Mitglied
Nein (
 
Conan179

Conan179

Moderator
Teammitglied
Probier mal aus, die leiste auf die rechte seite zu legen.
 
D

Darthkovski

Neues Mitglied
Ich habe das Rechts eingestellt und es funktioniert aber die Balke ist nicht sichtbar ((
 
maik005

maik005

Legende
@Darthkovski
Dann stell die Transparenz runter....