S10: Seitenpanel plötzlich verschwunden

elknipso

elknipso

Philosoph
653
Hallo,

bei meinem S10 ist der Indikator für das Seitenpanel rechts plötzlich verschwunden.
Und ja, die entsprechende Option in den Einstellungen ist natürlich aktiv, und ich habe sie mal testweise deaktiviert und wieder aktiviert, sowie einen Neustart durchgeführt.

Hat jemand eine Idee was da los ist?

Screenshot_20190817-100710_Edge screen.jpg Screenshot_20190817-100732_Nova Launcher.jpg
 
@elknipso
also ich seh ihn...
links neben AdGuard.

Schau mal bei Seitenpanele, Seitenpanel Pfeil.
Dort kannst du die Transparenz niedriger stellen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: cad
@elknipso Hmm, auf deinem Screenshot vom Homescreen kann man links in Höhe des Adguard-Icons den Indikator für den Seitenbildschirm sehen, meine ich.

Edit: Zu spät ;)
 
Tatsache! Auf die linke Seite habe ich überhaupt nicht geachtet, weil das Panel bei mir noch immer rechts war.

Wie hab ich das denn hin bekommen, den auf die linke Seite zu schieben, und wie macht man das rückgängig? Will das Panel definitiv wieder rechts haben.

Edit: Habs raus gefunden, und dabei gesehen, den kann man ja sogar frei positionieren. War mir nicht bewusst, dass geht geht :).
 
elknipso schrieb:
und wie macht man das rückgängig?
maik005 schrieb:
Schau mal bei Seitenpanele, Seitenpanel Pfeil.
[doublepost=1566031818,1566031754][/doublepost]dort gibt es auch den Punkt
"von jedem Bildschirm aus verschieben"
dadurch wird es passiert sein
 
  • Danke
Reaktionen: elknipso
Danke, hatte aber raus gefunden, dass man auch lange auf das Panel drücken kann und es dann frei hin und her verschieben.
Dennoch danke für den Hinweis auf dieses Menü, das ist etwas versteckt (war da noch nie) und da sind einige ganz interessante Sachen die man konfigurieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Die Option erklärt, wieso das Panel manchmal in der Vergangenheit schon minimal an anderen Positionen war :).
 
@elknipso
;)-old:D-old
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
789
Pagnol
Pagnol
M
Antworten
2
Aufrufe
980
memphie
M
saku17
Antworten
6
Aufrufe
1.290
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten