SMS Sendedatum/Uhrzeit bei eingehenden SMS Nachrichten unter Samsung OneUI 4 anzeigen

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SMS Sendedatum/Uhrzeit bei eingehenden SMS Nachrichten unter Samsung OneUI 4 anzeigen im Samsung One UI im Bereich Samsung Apps und Dienste.
B

bitflow

Gesperrt
Ich finde auf meinem Samsung S10/S10e unter Samsung One UI 4.xx keine Möglichkeit mehr bei eingehenden SMS Nachrichten die Sendezeit/Datum einzusehen. Gibt es da einenTrick oder ist das wirklich nicht mehr möglich?
 
maik005

maik005

Legende
@bitflow
In der Nachrichten App die Nachricht gedrückt halten, dann Details anzeigen.
Zeigt dir aber wohl nur wann sie bei dir empfangen wurde
 
B

bitflow

Gesperrt
@maik005 Danke. Das ist mir bekannt. Wie Du schon geschrieben hast, wird mir dort aber nicht angezeigt wann die SMS gesendet wurde, sondern nur wann die SMS empfangen wurde. Das ist ja ein großer Unterschied und das ist nicht die Funktion die ich suche.
 
maik005

maik005

Legende
@holms
auch bei eingehenden SMS?

Ich kenne das nur bei gesendeten SMS (gesendet/zugestellt jeweils Datum und Uhrzeit), dass kann die Samsung Nachrichten App aber ja auch.
 
holms

holms

Ikone
@maik005 Auch bei eingehenden SMS, können die guten Apps eigentlich alle.

Beispiel unten. Auch wenn da Versand und Empfang nur wenige Sekunden auseinander liegen.
 

Anhänge