Suchleiste im App Drawer nach unten legen?

jandroid

jandroid

Philosoph
18.896
Die Suchleiste im App Drawer ist bei One UI ist ja oben. Da kommt man bei den großen Bildschirmen heutzutage aber kaum noh dran, ohne sich den Daumen zu verrenken. Xiaomi hat das ganz gut gelöst und die Suchleiste nach unten verschoben (siehe Screenshot!).

Gibt es bei One UI auch die Möglichkeit, z. B. durch ein Modul von GoodLock, die Suchleiste nach unten zu verlegen? Ich habe da leider nichts gefunden und möchte auch nur ungerne einen alternativen Launcher installieren, da ich mit One UI ansonsten zufrieden bin.
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-06-26-20-39-14-671_com.miui.home.jpg
    Screenshot_2022-06-26-20-39-14-671_com.miui.home.jpg
    338,9 KB · Aufrufe: 31

Ähnliche Themen

Sam2024
  • Sam2024
Antworten
6
Aufrufe
364
AL66
AL66
F
Antworten
20
Aufrufe
774
franz-liszt
F
HerrNexus
Antworten
9
Aufrufe
443
Tanis64
Tanis64
Zurück
Oben Unten