Tab A 2019 Größe der Icons ändern

P

proldi

Fortgeschrittenes Mitglied
40
Sorry für die vielleicht dumme Frage:

Ich habe hier mein erstes gerät mit Android 9 vor mir liegen und finde ums verrecken nicht die Einstellung, um die Icons kleiner zu machen.

Gibt oder gab es da nicht die Möglichkeit umzustellen, z.B. 4x4 - 5x5 - usw.?
 
Hallo,
drück ml laaang auf eine freie Stelle des Startscreens, dann kommt ein Menü. Wähle dort Einstellungen. Das ist das Menü des Launchers. Dort solltest Du die gesuchte Einstellung finden. In dabei aber rats die Icongröße verändert wird weiß ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Nufan
Wenns im Samsunglauncher nicht geht, im Novalauncher kann Aufteilung und Icongröße getrennt eingestellt werden..
 

Anhänge

  • Screenshot_20190825-140710_Nova Launcher.jpg
    Screenshot_20190825-140710_Nova Launcher.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 145
@Nufan - @woma65

Danke Euch beiden, die Funktion scheint es tatsächlich nicht zu geben. Dann muss ich anders an das Thema ran gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nufan und woma65
In dem Falle wäre wohl der Vorschlag von @Nufan zu priorisieren, einen aneren Launcher, z.b.Nova zu installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Nufan

Ähnliche Themen

AL66
Antworten
5
Aufrufe
463
Pagnol
Pagnol
D
Antworten
13
Aufrufe
4.282
chrisk1968
C
B
Antworten
2
Aufrufe
364
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten