Unterschiedliche Fotos je Seite des Homescreens

F

FrolleinD

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Hallo miteinander,
Ich hab schon alles durchforstet, was das obige Thema betrifft, keine App gefunden, die es mir ermöglicht, auf jeder Seite meines homescreens ein anderes Foto aus meiner Galerie zu platzieren.
Hat jemand einen Tipp? Die Ratschläge von verschiedenen Einträgen bei Tante Google funktionieren nicht
LG
 
Danke @holms
Ich habe alles angeklickt, was es zu diesem Thema gab. Auch verschiedene Apps ausprobiert.
Deine App kannte ich noch
nicht. Werde ich gleich mal schauen. Brauche ich dazu einen launcher 🙄
 
@FrolleinD Du hast ja schon mal einen Launcher auf deinem Gerät V
vorinstalliert. Ob du einen alternativen brauchst, weiß ich nicht.

Probier es einfach. Bei Nichtgefallen halt deinstallieren.
 
Joo, entweder bin ich zu ungeschickt oder es ist auch nicht das, was ich dachte. Da wechseln die Fotos immer. Ich hätte aber gerne auf dem startbildschirm auf einer Seite ein Foto auf der nächsten ein 2. Foto 🤷‍♀️
 
@FrolleinD Ja, und in der Beschreibung im Play Store steht:

Very simple tool to get different wallpaper for each home screen.

Da muss man wohl durch die Einstellungen schauen. Ich selbst habe die App nicht.
 
@holms
Danke für deine Antwort. Leider bin ich sehr ungeduldig. Entweder es klappt oder es klappt nicht. Ist so..... dann schau ich nochmal weiter.
 
@holms
Die App ist 7 Jahre alt .....
 
Jo, hatte ich auch gesehen und man sollte versuchen ein Update zu machen, auch mit dem Hinweis dass die App möglicherweise auf dem Handy nicht funktioniert
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hab was gefunden *yippiii*
wallpaper changers 👍 klappt wunderbar
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: holms
maik005 schrieb:
Die App ist 7 Jahre alt .....
Na und? 😜Die neueste deutschsprachige Bewertung von März:
"Seit 2014 wurde die App nicht mehr geändert und das ist gut so. Dank dem Programmierer!"
 

Ähnliche Themen

Soja1973
Antworten
3
Aufrufe
626
josifi
josifi
F
Antworten
10
Aufrufe
681
maik005
maik005
OnkelLon
Antworten
6
Aufrufe
1.058
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten