Welche Funktion haben Startbildschirmshortcuts in der Seitenpaneele?

B

bananensaft

Dauergast
2.002
Hallo,

bei den Seitenpaneelen kann man das Panel Tätigkeiten einblenden. Da gibt es einen Tätigkeit "Startbildschirmshortcuts". Da würde ich jetzt eigentlich erwarten, dass die Shortcuts der Apps auftauchen, aber ich sehe da gar nichts. Weiss jemand, wie ich das einblenden kann?

Grüsse
 
@bananensaft
Nein, dass sind nur Verknüpfungen zu Tätigkeiten in Apps.
Nicht Apps selbst.
Z.b. wenn du das Symbol des PlayStore auf dem Startbildschirm gedrückt hälst.
Dann siehst du im kleinen Pop-up "Meine Apps"
Hälst du diesen Eintrag gedrückt kannst du eine Verknüpfung dazu auf den Startbildschirm legen.
Diese Verknüpfung wird dir dann auch in dem Seitenpanel angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: AL66
@maik005 ah, perfekt. Jetzt hab ich das verstanden. Die Funktion mit dem Verknüpfung auf den Startbildschirm legen kannte ich noch gar nicht. Danke!
 
bananensaft schrieb:
Da gibt es einen Tätigkeit "Startbildschirmshortcuts". Da würde ich jetzt eigentlich erwarten, dass die Shortcuts der Apps auftauchen, aber ich sehe da gar nichts. Weiss jemand, wie ich das einblenden kann?
Hallo, wenn du die normalen Shortcuts der Apps da haben möchtest (was ich auch benötige), musst du dir eine andere (vernünftige, bessere...) Seitenleiste installieren.

Sehr gut ist beispielsweise:
Panels - sidebar (edge screen) - Apps on Google Play
 

Ähnliche Themen

OnkelLon
Antworten
6
Aufrufe
678
OnkelLon
OnkelLon
Sam2024
  • Sam2024
Antworten
6
Aufrufe
451
AL66
AL66
B
Antworten
2
Aufrufe
366
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten