Wetter App von Google nun auch für neue Samsung Smartphones ?

HerrNexus

HerrNexus

Erfahrenes Mitglied
225
Guten Morgen Forum 😊

Ich habe bereits im Dezember gelesen, dass die exklusive Google Wetter App (die ja im "Live Assistant" Widget zu finden ist), als separate App auch auf neuere Samsung Smartphones kommen soll; jedoch wenn ich sie installieren will aus dem Playstore, heißt es dort, dass mein S24U nicht kompatibel damit ist.
Weiß hier jemand Rat?🤔
 
Und wie heisst diese App? Mit "Google Wetter App" komme ich nicht zum Ziel.
 
Ich glaube einfach nur "Wetter" by Google

Hast du mal das Live Assistant Wetter Widget versucht? Dort integriert ist eine Wetter-Vorhersage, genau diese App suche ich als separate App...
 
HerrNexus schrieb:
jedoch wenn ich sie installieren will aus dem Playstore, heißt es dort, dass mein S24U nicht kompatibel damit ist.
Dann solltest du doch den genauen Namen kennen?
HerrNexus schrieb:
Hast du mal das Live Assistant Wetter Widget versucht?
Hier finde ich nur "Google Assistent".
Könnte natürlich sein, dass mein Gerät einfach zu alt ist und daher die gesuchten Apps einfach nicht angezeigt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mehrere Android Geräte mit Android 13 und nirgends finde ich im Playstore eine Google Wetter App.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jorge64 schrieb:
Ist das AH-Forum neuerdings verschlüsselt? 😊
Und das beste daran: Google findet diesen Ausdruck auch noch. Genau einmal. Im AH-Forum! :1f605:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Jorge64
@Pagnol :
Die Verschlüsselung wurde gerade aufgehoben 😅.
Vielen Dank für den Hinweis.
 
@Tanis64
Läuft bei mir nicht.
 
Auf meinen Smartphones kann ich es nicht ausprobieren, da hab ich maximal Android 13, auf meinem Tab Active4 Pro bekomme ich es trotz Android 14 auch nicht zum laufen.
Im Play Store bekomme ich die App, trotz 14er Version auch nicht angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

OnkelLon
Antworten
6
Aufrufe
677
OnkelLon
OnkelLon
amar7
Antworten
5
Aufrufe
596
amar7
amar7
D
Antworten
13
Aufrufe
4.284
chrisk1968
C
Zurück
Oben Unten