Widget-Darstellung ähnlich iOS in One UI möglich?

E

exilkubaner

Ambitioniertes Mitglied
15
Hallo zusammen,

ich habe bisher immer still mitgelesen und somit vielleicht auch den ein oder anderen Tipp mitnehmen können. ;)

Aktuell habe ich folgendes Anliegen:

Widgets
Ich mag es bei iOS, dass wenn man vom Home-Screen nach links wischt "meine" Widgets in einer Ansicht zum scrollen da sind. (Ähnlich dem Google-Newsfeed.)
Gibt es eine App oder eine Einstellung mit der ich dies bei Samsung auch so haben kann? Ich möchte ungern einen anderen Launcher benutzen.



Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Doppelten Text entfernt. Gruß von hagex
Ja.
Der Microsoft Launcher kann das. Samsung selber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • bboyjunior1980
Antworten
5
Aufrufe
191
orgshooter
orgshooter
soul
  • soul
Antworten
4
Aufrufe
298
569908
5
OnkelLon
Antworten
2
Aufrufe
506
OnkelLon
OnkelLon
Zurück
Oben Unten