Wie geht Multiwindow nach den ganzen Updates?

ozhan

ozhan

Dauergast
28
Hi,

Nach den ganzen Updates ist das Symbol für das Multiwindow weg.

Ich habe früher den Taskmanager auf dem Handy aufgemacht und dort auf das Doppelsymbol bei der App gedrückt und dann eine zweite App unten aufgemacht. Nun ist das Symbol weg
Wie mach ich das auf meinem Note 8 (Smartphone) und meinem Galaxy Fold?
da ich oft Taschenrechner unten und Chrome oder Ebay App oben nutze um gleichzeitig 2 Sachen zu machen oder zu sehen.
 
Das geht nicht, oben auf Symbol?
 

Anhänge

  • Screenshot_20200217_184915_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20200217_184915_com.android.chrome.jpg
    297,2 KB · Aufrufe: 186
  • Danke
Reaktionen: M--G und maik005
Danke aber woher bekommt man nach Updates solche Infos. Bei mir war früher das kleine Symbol rechts oben bei den Apps womit ich das machte.
 
Vieles muss man selbst versuchen
und anderes wird erklärt.
Zb sucht man im Browser ,, Neuerungen (AndroidVersion) Samsung,,
Vorher waren es 2 kleine Striche.
Die geteilte Ansicht liess sich Herstellerabhängig auch noch über andere Wege aktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok vielleicht bin ich hier ja richtig. Ich habe eine Note 20 ultra. Ich hab nämlich seit dem Update auf Android 11 iwie Probleme mit dem multiwindow. Unter 10 war es möglich das Youtube im splittscreen weiter lief während man zwischen den einzelnen Apps wechseln könnte. Jetzt unter 11 geht das nicht mehr.
Weiß jemand wie man den alten splittscreen Modus von Android 10 wieder bekommt?
Danke 😊
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
432
Regency
R
Irontiger
Antworten
0
Aufrufe
212
Irontiger
Irontiger
G
Antworten
2
Aufrufe
629
Goetz-Philippinen
G
Zurück
Oben Unten