Zwei Apps parallel

D

D4gli

Fortgeschrittenes Mitglied
76
Hallo zusammen,

kann mir jemand erklären, wie ich auf dem S10e zwei Apps gleichzeitig nutzen kann? Zum Beispiel im oberen Teil des Bildschirms einen Messenger und im unteren Teil einen Browser?

Bei meinem P20 musste ich dies nur in den Optionen aktivieren und konnte dann durch den Fingerknöchel die Position definieren; beim Samsung habe ich jedoch keine Einstellungsmöglichkeiten gefunden.

Vielen Dank.
 
Unte die 3 Strich anklicken und Menü öffnet sich mit allen Apps die im Hintergrund laufen. Oben auf der App den runden Button drücken und dann entsprechende wählen.
 
  • Danke
Reaktionen: D4gli

Ähnliche Themen

W
  • werden3
Antworten
1
Aufrufe
147
maik005
maik005
Teckler
Antworten
14
Aufrufe
416
Teckler
Teckler
P
  • pandoraGUFSZ
Antworten
2
Aufrufe
546
pandoraGUFSZ
P
Zurück
Oben Unten