Ist Samsung Pay auf einem Galaxy S10 mit Snapdragon nutzbar?

Navras

Navras

Neues Mitglied
15
Samsung Pay gibt es ja mittlerweile in Deutschland. Hat schon jmd probiert ob die Samsung-Pay App mit einem S10-Snapdragon-Smartphone in Deutschland einzurichten ist?

Ok, laut Samsung Pay: Kompatible Geräte geht's nicht auf nach Deutschland importierten Geräten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

puhh kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen nutze kein Samsung Pay. Ich habe ein Note 20 Ultra Snappy Version und es funktioniert alles zu 100 % . Wie gesagt Samsung Pay keine Ahnung. Aber Ing- Diba App. Paypal alles ist ohne Problem möglich. Daher denke ich Samsung Pay sollte definitiv laufen, wenn Banking Apps ohne Probleme laufen. Es ist so als ob ich ein europäisches Gerät hätte.

Hoffe ich konnte dir helfen.
 

Ähnliche Themen

josifi
Antworten
1
Aufrufe
463
Herman
H
O
Antworten
10
Aufrufe
375
Harald01
Harald01
Hermes
Antworten
0
Aufrufe
353
Hermes
Hermes
Zurück
Oben Unten