Samsung Pay in Deutschland nur für ausgewählte Smartphones

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Pay in Deutschland nur für ausgewählte Smartphones im Samsung Pay im Bereich Samsung Apps und Dienste.
Wolfseye

Wolfseye

Stammgast
Als ich heute morgen die News gelesen hatte, kam das Thema. Meine Freundin hat das M31 vor kurzem noch gekauft, weil ihr anderes kaputt gegangen hatte, und wollte nicht viel ausgeben. Sie ist mit dem M31 total zufrieden, aber dann les ich das die M und J Reihe bei der neuen Samsung Pay Sache hier in Deutschland die Reihen sind, die nicht unterstütz werden.

firefox_2020-10-28_12-16-48.png

Ist doch wohl ne Frechheit. 😣
 
3Komma14

3Komma14

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist wegen den beiden Schufaeinträgen ggf auch besser, den Dienst nicht zu nutzen...
Musst mal zu dem Thema googeln!
 
Ähnliche Themen - Samsung Pay in Deutschland nur für ausgewählte Smartphones Antworten Datum
0
17
5