Splitpay (Samsung Pay-Option) wurde gekündigt

HerrNexus

HerrNexus

Erfahrenes Mitglied
225
Hallo Leute,

heute habe ich eine Mail erhalten, dass zum Oktober die Splitpay Option seitens Samsung gekündigt wurde.
Ich habe das aktiv gar nicht angeschoben. Weiss jemand von euch, was es hiermit auf sich hat?
Wird es Splitpay in Zukunft nicht mehr geben? 🤔

Gruß
 
Habe die gleiche Mail gerade auch bekommen. Bei der Hotline angerufen, folgende Antwort:
Splitpay ist die Bezeichnung für Bezahlung auf Raten. Kunden, die es wenig oder in meinem Fall gar nicht genutzt haben, wird dieser Vertrag gekündigt.
An der Bezahlfunktion ändert sich nichts.
 
@MatMar
Danke!!! 😊 :1f44c:
 

Ähnliche Themen

josifi
Antworten
1
Aufrufe
464
Herman
H
Niklaus63
  • Niklaus63
Antworten
1
Aufrufe
801
MarcoLo
M
O
Antworten
10
Aufrufe
377
Harald01
Harald01
Zurück
Oben Unten