Alte Uhr (Gear S3) immer noch SHealth App (Schritte)

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Alte Uhr (Gear S3) immer noch SHealth App (Schritte) im Samsung S-Health / Samsung Health im Bereich Sport, Wellness und Gesundheit.
F

fosgate

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass in der SHealth App (nur bei den Schritten) meine alte Gear S3 noch aufgeführt ist, aber meine Galaxy Watch nicht.
Als Zubehör kann ich aber nur meine neue GW sehen. Wie kann ich das denn korrigieren?

VG
Robert
 

Anhänge

J

jochenf

Erfahrenes Mitglied
War hier genau so. Ich habe dann einfach meine Daten über die App bei Samsung gelöscht.

Vorher mal runtergeladen und gesehen das dort auch noch 4-5 alt Handys drin standen.

Die GW erscheint dann zwar weiterhin nicht, zählt aber trotzdem.
 
G

guckyck

Stammgast
Die GW ist in "alle Schritte" enthalten. Separat wird die aktuell verbundene Uhr nicht mehr angezeigt.
 
N

Nunein

Stammgast
Scheint dass diese Änderung (durch die GW erfasste Schritte können nicht mehr separat angezeigt werden) mit dem OneUI Update der Galaxy Watch kam. Als positiven Nebeneffekt werden die Schritte jetzt in beiden Richtungen synchronisiert, d. h. die GW und S-Health zeigen (nach Sync.) die gleiche Schrittzahl an.