App hält Gerät wach und funktioniert trotzdem nicht

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere App hält Gerät wach und funktioniert trotzdem nicht im Samsung S-Health / Samsung Health im Bereich Sport, Wellness und Gesundheit.
Marcel

Marcel

Moderator
Teammitglied
Nabend,

da ich meine Gear Sport normal verwenden möchte habe ich Samsung Health installiert.
Ich würde die App auch gerne zum Schrittzählen verwenden, auch wenn ich keine Smartwatch trage, denn ich trage nicht immer eine.
Mit meinem S9 hat das ganze ohne Probleme funktioniert, bei meinem Xiaomi bekomme ich die App nicht so wirklich zum laufen. Einerseits hält diese das Gerät die ganze Zeit wach und saugt damit unnötig Akku, andererseits zeigt die App keine Schritte an, obwohl sie ja die ganze Zeit aktiv ist.

Ich habe Hintergrundaktivitäten aktuell untersagt, das hält die App nicht von ihrer Aktivität ab, ich erlaube es mal und gucke ob das besser wird.
 
Ähnliche Themen - App hält Gerät wach und funktioniert trotzdem nicht Antworten Datum
0