Automatisch ausgefüllte Kalorien

CROW1973

CROW1973

Stammgast
1.053
Hallo zusammen

Habe seit 4 Tagen ebenfalls die Watch - genial !!
Vorher hatte ich die Huawei Watch 2 und danach die LG Urbane 2

Akku .. pfff

Mit der Samsung jetzt 4 Tage 8 Stunden .. bin mega begeistert :) Aber nicht nur vom Akku

Jetzt habe ich aber trotzdem ein "Problem".
Ich füge meine Mahlzeiten und Getränke in S Health ein. Frühstück, Mittag und ab und zu Abendessen.

Jetzt trägt S Health aber immer Kalorien ein, auch wenn ich nichts esse.
Z.B. heute habe ich nicht gefrühstückt, weil ich lange geschlafen habe.

Kann man das irgendwo ausschalten, dass er mir Kalorien einträgt, obwohl ich nichts gegessen habe?
 
Samsung Health auf dem Handy --> Gewichtsverwaltung (der Tracker heißt so) --> rechts oben die 3 Punkte anklicken --> Einstellungen für automatisches ausfüllen.
 
  • Danke
Reaktionen: CROW1973
Wow das geht schnell! DANKE!

Gewichtsverwaltung hatte ich kurz aktiviert gehabt, dann aber wieder deaktiviert.
Dürfte das dann aber trotzdem noch ausgefüllt haben.
Habe es jetzt kurz aktiviert, automatisches ausfüllen ausgeschaltet und die Gewichtsverwaltung auch wieder deaktiviert

Vielen lieben Dank!!
 
  • Danke
Reaktionen: Onslaught
Hallo Leute,

ich habe da seid einem Update meiner S Health App ein Problem und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Das automatische Ausfüllen der Mahlzeiten fkt nicht nicht mehr. Der Beschriebene Lösungsanlsatz mit den drei Punkten geht nicht, weil ich hier nur eine Unterkategorie "Ziele festlegen" befindet. Auch dort gibt es nichts was mir weiter hilft.

Auch werden plötzlich die Schritte von meiner Galaxy Watch nicht mehr gezählt. Die Schritte die dort angezeigt werden, sind die von meinem S8 nach einer Synchronisation. Habe megaviel rumprobiert und am Ende aus "verzweifelung" sogar wieder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, die S Health App deinstalliert und wieder installiert. Nichts hat geholfen und ich bin nun ziemlich ratlos.

Könnt ihr mir weiterhelfen?
 
  • Danke
Reaktionen: galgoletta
@Storkmann Hallo, ich habe auch das Problem, dass ich die automatische Mahlzeitenerfassung nicht ausschalten kann. Hast Du das Problem inzwischen gelöst? Kann jemand helfen? Unter den 3 Punkten steht nur Ziel festlegen...Danke Euch!!
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
697
nurderbvb
N
S
Antworten
0
Aufrufe
2.550
Schnuppel
S
Julyy Blue
Antworten
0
Aufrufe
2.836
Julyy Blue
Julyy Blue
Zurück
Oben Unten