Benachrichtigungen von neuem SHealth

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Benachrichtigungen von neuem SHealth im Samsung S-Health / Samsung Health im Bereich Sport, Wellness und Gesundheit.
H

Huetti

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin zusammen,

seit dem letzten Update des Samsung Health geht mir das Teil jeden Morgen aufs Neue auf die Nerven, immer mindestens zwei Benachrichtigungen, die mir mitteilen, was ich gestern nicht gemacht habe und was der heutige Tag bringen sollte.
Da kann ich in der App die Benachrichtigungen komplett abschalten, bringt nichts. Einzelne Benachrichtigungsoptionen abzuschalten bringt noch weniger, da die zwar als abgewählt angezeigt werden, aber wenn man dann den Menüpunkt "Benachrichtigungen" verlässt und gleich wieder anwählt, sind alle Optionen wieder eingeschaltet.
Einzige Hilfe als Workaround ist also, im Smartphone die Benachrichtigungen für die komplette App zu verbieten.

Ehrlich, das kann es doch nicht sein...
 
E

espresso

Stammgast
Das Problem habe ich bei mir nicht.
 
H

Huetti

Fortgeschrittenes Mitglied
@espresso Hast Du denn auch schon die neue Version 6? Vorher, mit der 5er hatte ich das Problem auch nicht.
 
E

espresso

Stammgast
6.0.0.085