Der "Artikel" Dienst auf Samsung Healt wird nicht mehr fortgeführt.

D

Dadoman30

Stammgast
551
Hallo Leute,

wie der Titel schon sagt bekomme ich, wenn ich die S-Health App öffne unter Hinweise die Meldung Der "Artikel" Dienst auf Samsung Healt wird nicht mehr fortgeführt. Der Dienst wird ab dem 01.11.2020 nicht mehr verfügbar sein. Weiss einer von euch um welchen Dienst es sich da handelt? Ist es der Dienst um Nahrung zu protokollieren? Vielen Dank schon mal.

Kleines Update:
So, habe ein wenig recherchiert und es ist denke ich der Dienst unter dem Reiter "Entdecken". Evtl. könnte es mal einer verifizieren?



Lg Dado
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
144
ettan
E
M
Antworten
0
Aufrufe
105
Morssell
M
wavetime
Antworten
0
Aufrufe
229
wavetime
wavetime
Zurück
Oben Unten