Der "Artikel" Dienst auf Samsung Healt wird nicht mehr fortgeführt.

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Der "Artikel" Dienst auf Samsung Healt wird nicht mehr fortgeführt. im Samsung S-Health / Samsung Health im Bereich Sport, Wellness und Gesundheit.
D

Dadoman30

Neues Mitglied
Hallo Leute,

wie der Titel schon sagt bekomme ich, wenn ich die S-Health App öffne unter Hinweise die Meldung Der "Artikel" Dienst auf Samsung Healt wird nicht mehr fortgeführt. Der Dienst wird ab dem 01.11.2020 nicht mehr verfügbar sein. Weiss einer von euch um welchen Dienst es sich da handelt? Ist es der Dienst um Nahrung zu protokollieren? Vielen Dank schon mal.

Kleines Update:
So, habe ein wenig recherchiert und es ist denke ich der Dienst unter dem Reiter "Entdecken". Evtl. könnte es mal einer verifizieren?



Lg Dado
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Der "Artikel" Dienst auf Samsung Healt wird nicht mehr fortgeführt. Antworten Datum
3
0
0