Fehlende Daten (Karten) nach Neuinstallation

D

digi

Dauergast
1.100
Hallo,
folgendes Problem habe ich nach dem Backup der Daten, bei Samsung Health. Ich musste mein Gerät zurück setzen, habe anschließend Samsung Health wieder installiert und synchronisiert. Dabei ist mir folgendes aufgefallen. Bei allen Trainings, die ich mit der neusten Version von Samsung Health 6.11.0.061 aufgezeichnet habe, fehlen die Karten, also wo ich mit dem Fahrrad langgefahren bin. Bei allen anderen Trainings, die mit älteren Versionen aufgezeichnet wurden, sind die Karten noch vorhanden. Bei mir sind das nun alle Aufzeichnungen ab Ende Juli. Habe auch schon Samsung Health deinstalliert, eine ältere Version installiert, aber auch hier das Gleiche Ergebnis. Die Karten waren vorher vorhanden, prüfe das nach jedem Training.
Vielleicht ist das dem einen oder anderen auch schon aufgefallen. Würde mich auf eine Rückmeldung freuen.

Gruß digi
 

Ähnliche Themen

S
  • _speedygonzales_
Antworten
2
Aufrufe
666
_speedygonzales_
S
G
Antworten
2
Aufrufe
1.867
Goetz-Philippinen
G
S
Antworten
2
Aufrufe
961
digi
D
Zurück
Oben Unten