Fitbit App/Armband mit Samsung Health verknüpfen?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fitbit App/Armband mit Samsung Health verknüpfen? im Samsung S-Health / Samsung Health im Bereich Sport, Wellness und Gesundheit.
F

Funcarver

Neues Mitglied
Servus,

ich überlege mir einen Fitnesstracker zuzulegen, der soll eher unauffällig sein, eine Uhr brauche ich nicht. Ich möchte auch nicht das Smartphone mit dem Armband bedienen können. Jetzt bin ich auf das Fitbit Flex Armband gestoßen, was optisch sehr ansprechend ist. Fitbit bietet ja eine eigene App zum Auslesen des Armband, kann ich die Fitbit App mit der Samsung Health des Samsung 20s Synchronisieren?

ich weiß das sowas bei einigen Apps geht, über Fitbit hab ich leider keine Infos bekommen....

wenn es einen anderen Tracker gibt der das kann bin ich für Vorschläge offen...

Grüße

Norbert