Garmin Forerunner 230 - Schritte mit Samsung Health synchronisieren

Mordor

Mordor

Erfahrenes Mitglied
193
Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin.

Ich selbst habe eine Samsung Gear und ein Note 4. Da kann ich in Samsung Health alles super synchron halten.

Meine Frau hat ein S5 mit Samsung Health und eine Garmin Forerunner 230.

Nun macht sie gerne bei den Challanges von Samsung Health mit. Aber das Handy immer mit sich rum tragen ist manchmal nervig bzw. auf Arbeit nicht immer möglich.

Weiß einer, wie man die Schritte der Forerunner 230 in Samsung health bekommt?

Laut der Seite
Samsung S Health App - THIS IS ANT

Ist s Health mit der Forerunner 235 compatibel aber die 230 ist nahezu identisch mit der 235 :/

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Threadtitel angepasst - Gruß Onslaught
Wie soll ich das verstehen? Da steht zb die Fenix 5 mit dabei. Per ant verbinden?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
145
ettan
E
wavetime
Antworten
0
Aufrufe
229
wavetime
wavetime
M
Antworten
0
Aufrufe
105
Morssell
M
Zurück
Oben Unten