GPX Export nicht mehr vorhanden?

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere GPX Export nicht mehr vorhanden? im Samsung S-Health / Samsung Health im Bereich Sport, Wellness und Gesundheit.
Fletcher-k

Fletcher-k

Fortgeschrittenes Mitglied
Weiß einer wo das GPX Export Button geblieben ist?
 
P

prosit46

Neues Mitglied
Hallo,
ich weiß zwar nicht, ob ich Deine Frage richtig verstanden habe.

Eigene Dateien - Gerätespeicher - S-Health - GPX -
 
Fletcher-k

Fletcher-k

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich meine in der App, da war doch ein Punkt ganz nach unten Scrollen GPX Export Datei erzeugen.
 
P

prosit46

Neues Mitglied
Hallo
Nach dem Einschalten auf das Symbol des gewünschten Workouts tippen.
Nicht auf Start, sondern auf das Pictogramm

Dann erscheint die Zeit und Kilometer des letzten Trainings.

Dann unten auf "Radfahren" Tippen, nicht auf die Zeit.

Es öffnet sich - nach etwas Zeitverzögerung - die Seite mit alles Details. dann ist unten der Button vorhanden.

Ich hoffe, es klappt bei Dir. Da bin ich auch schon dran verzagt.

Ich speichere einige Routen, kann deren Speicherort aber nicht finden, um sie auf den PC zu übertrgen.

Gruß von der Mosel
 
Fletcher-k

Fletcher-k

Fortgeschrittenes Mitglied
Das ist ja das Problem, es ist nicht mehr da. Meine Frau hat ihre Läufe immer zu Runtastic übertragen mit ihrem Samsung s7.
Auf meinen Huawei p20 Pro das gleiche.Hast du noch eine andere Version ?
Ich habe 5.17.1.003
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Ich bin jetzt 2 Versionen zurück gegangen.
Bis zur dieser Version geht es noch 5.16.1.003
Ich habe jetzt noch mal die Aktuelle installiert und jetzt geht es wieder.:confused2::thumbsup:
Ist erledigt kann geschlossen werden
 
Zuletzt bearbeitet:
D

digitalo

Neues Mitglied
Bei mir fehlt leider der Button für den Export ebenfalls.
Ich habe die Samsung Galaxy Watch und ein Galalxy S10.
Auf der Watch ist der Track noch angezeigt, auf dem Handy wird nur noch die Distanz und die ganzen Meta-Werte angegeben. Unter der Infozeile, dass alle Daten von der Galaxy Watch kommen, fehlt dann leider der gesuchte Button.
Meine Version von Samsung Health ist 6.6.0.029
 
winfried.fs

winfried.fs

Fortgeschrittenes Mitglied
der Button ist nur bei manchen Aktivitäten da. Bei Skifahren z.B. nicht! völlig unsinnig!
 
P

Pitter49

Neues Mitglied
Bei welchen Aktivitäten denn? Beim Laufen und Radfahren jedenfalls nicht ☹
 
winfried.fs

winfried.fs

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir ist er bei Gehen und Radfahrern da!
 
P

Pitter49

Neues Mitglied
Ich habe das gleiche Problem wie digitalo #6.
Ist da jetzt irgend etwas einzustellen? Ich starte das WO wie früher auch manuell und konnte das GPX-File dann exportieren. Mit der Übersicht auf der Uhr kann doch kein Mensch was anfangen!

Edit: Kann man irgendwie auf alte Programmversionen zurückgreifen?
 
Zuletzt bearbeitet: