GPX Export nicht mehr vorhanden?

Fletcher-k

Fletcher-k

Erfahrenes Mitglied
128
Weiß einer wo das GPX Export Button geblieben ist?
 
Hallo,
ich weiß zwar nicht, ob ich Deine Frage richtig verstanden habe.

Eigene Dateien - Gerätespeicher - S-Health - GPX -
 
Ich meine in der App, da war doch ein Punkt ganz nach unten Scrollen GPX Export Datei erzeugen.
 
Hallo
Nach dem Einschalten auf das Symbol des gewünschten Workouts tippen.
Nicht auf Start, sondern auf das Pictogramm

Dann erscheint die Zeit und Kilometer des letzten Trainings.

Dann unten auf "Radfahren" Tippen, nicht auf die Zeit.

Es öffnet sich - nach etwas Zeitverzögerung - die Seite mit alles Details. dann ist unten der Button vorhanden.

Ich hoffe, es klappt bei Dir. Da bin ich auch schon dran verzagt.

Ich speichere einige Routen, kann deren Speicherort aber nicht finden, um sie auf den PC zu übertrgen.

Gruß von der Mosel
 
  • Danke
Reaktionen: Fletcher-k
Das ist ja das Problem, es ist nicht mehr da. Meine Frau hat ihre Läufe immer zu Runtastic übertragen mit ihrem Samsung s7.
Auf meinen Huawei p20 Pro das gleiche.Hast du noch eine andere Version ?
Ich habe 5.17.1.003
[doublepost=1529401849,1529398591][/doublepost]Ich bin jetzt 2 Versionen zurück gegangen.
Bis zur dieser Version geht es noch 5.16.1.003
Ich habe jetzt noch mal die Aktuelle installiert und jetzt geht es wieder.:confused2::thumbsup:
Ist erledigt kann geschlossen werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir fehlt leider der Button für den Export ebenfalls.
Ich habe die Samsung Galaxy Watch und ein Galalxy S10.
Auf der Watch ist der Track noch angezeigt, auf dem Handy wird nur noch die Distanz und die ganzen Meta-Werte angegeben. Unter der Infozeile, dass alle Daten von der Galaxy Watch kommen, fehlt dann leider der gesuchte Button.
Meine Version von Samsung Health ist 6.6.0.029
 
der Button ist nur bei manchen Aktivitäten da. Bei Skifahren z.B. nicht! völlig unsinnig!
 
Bei welchen Aktivitäten denn? Beim Laufen und Radfahren jedenfalls nicht ☹
 
Bei mir ist er bei Gehen und Radfahrern da!
 
Ich habe das gleiche Problem wie digitalo #6.
Ist da jetzt irgend etwas einzustellen? Ich starte das WO wie früher auch manuell und konnte das GPX-File dann exportieren. Mit der Übersicht auf der Uhr kann doch kein Mensch was anfangen!

Edit: Kann man irgendwie auf alte Programmversionen zurückgreifen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
  • Thosch2602
Antworten
0
Aufrufe
330
Thosch2602
T
E
Antworten
0
Aufrufe
148
ettan
E
VincentVegas
Antworten
0
Aufrufe
405
VincentVegas
VincentVegas
Zurück
Oben Unten