Höhenmessung

J

jokerhias123456

Neues Mitglied
0
Ich besitze eine Samsung Active 2
Das leidige Thema der Höhenmessung lässt mich nicht los.
Leider lässt sich in der Health App keine Höhenunterschiede nach z.B. Radfahren anzeigen, was für Sporttrainings einfach wichtig wäre.
Heute mit dem Support telefoniert, der sagt man solle sich einfach eine andere App herunterladen, die nicht von Samsung ist???
Welche App könnte ich denn hier verwenden, die endlich aus der Uhr die Höhenunterschiede aufzeichnet.
Wenn jemand mir weiterhelfen könnte wäre ich äüßerst d a n k b a r.
Oder weiß jemand eine andere Hilfe??
 
Ich nutze Komoot zum aufzeichnen von Radtouren. Höhen werden auch aufgezeichnet. Wie genau das ist habe ich aber noch nicht getestet. So eine Sportuhr nutze ich nicht.
 

Ähnliche Themen

VincentVegas
Antworten
0
Aufrufe
405
VincentVegas
VincentVegas
E
Antworten
0
Aufrufe
148
ettan
E
wavetime
Antworten
0
Aufrufe
231
wavetime
wavetime
Zurück
Oben Unten