Höhenmessung

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Höhenmessung im Samsung S-Health / Samsung Health im Bereich Sport, Wellness und Gesundheit.
J

jokerhias123456

Neues Mitglied
Ich besitze eine Samsung Active 2
Das leidige Thema der Höhenmessung lässt mich nicht los.
Leider lässt sich in der Health App keine Höhenunterschiede nach z.B. Radfahren anzeigen, was für Sporttrainings einfach wichtig wäre.
Heute mit dem Support telefoniert, der sagt man solle sich einfach eine andere App herunterladen, die nicht von Samsung ist???
Welche App könnte ich denn hier verwenden, die endlich aus der Uhr die Höhenunterschiede aufzeichnet.
Wenn jemand mir weiterhelfen könnte wäre ich äüßerst d a n k b a r.
Oder weiß jemand eine andere Hilfe??
 
Queeky

Queeky

Guru
Ich nutze Komoot zum aufzeichnen von Radtouren. Höhen werden auch aufgezeichnet. Wie genau das ist habe ich aber noch nicht getestet. So eine Sportuhr nutze ich nicht.