Ich habe eine Withings Waage gekauft, wie bekomme ich die Daten in die S Health App?

F

fosgate

Stammgast
206
Hallo,

ich habe mich bei meiner WLAN Waage für eine Withings Body Cardio entschieden.
Leider habe ich nun festgestellt, dass zwar die Schritte von der S Health App in die Withings App (Health Mate)
übernommen werden können, aber das Wichtigste, das Gewicht, bekomme ich nicht in die S Health App.

Hat Jemand von Euch einen Tipp wie ich das machen kann? So wie es aussieht unterstützt die S Health App
keine Produkte von Withings :-(

Vielen Dank & Grüße
Robert
 
  • Danke
Reaktionen: Schleeh
Habe das gleiche Problem und bisher leider keine Lösung gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: crazyiq
Dito...war mit der withings app toll genug aber seit nokia diese immens teure Waage korrumpiert ist sie kaum noch in Benutzung :S
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
105
Morssell
M
wavetime
Antworten
0
Aufrufe
229
wavetime
wavetime
S
  • _speedygonzales_
Antworten
2
Aufrufe
662
_speedygonzales_
S
Zurück
Oben Unten