Kann S-Healt nicht installieren

Pysk

Pysk

Ehrenmitglied
872
Hallo

Ich wollte heute auf meinem Note 8 SM-N950F Android 8.0 S-Healt aus dem Playstore laden.

Zu meinem Bedauern sagt mit der Playstore das mein Getät nicht kompatibel ist. Ist das Note 8 denn schon so alt???

Ich habe die Apk aus einer anderen Quelle geladen aber eine Installation wird mit einem Fehler beendet.

Eigentlich sollte S-Healt doch mit dem Note 8 gehen.

Das Note 8 ist und war nie gerootet. Knox ist nicht getriggert.

Ich habe sie damals seinstalliert da ich sie nicht gebraucht habe.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180526-135820_Google Play Store.jpg
    Screenshot_20180526-135820_Google Play Store.jpg
    176,2 KB · Aufrufe: 242
@Pysk
auf dem S9+ finde ich die App im PlayStore nicht mal....
Über die Webseite des PlayStore kommt das...

Versuche es mal über Galaxy Apps.

Was kommt beim installieren aus 3. Quelle für Fehlermeldung?
 

Anhänge

  • Screenshot_20180526-141249_Chrome.jpg
    Screenshot_20180526-141249_Chrome.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 297
Das ist bei mir auch so. Ich habe den Link über Google gefunden und im PlayStore bekomme ich dann die Meldung angezeigt die die ich fotografiert habe. Sehr sehr seltsam.
 
@Pysk
Nimm Galaxy Apps?!
 
Das habe ich versucht. Da finde ich sie allerdings auch nicht
[doublepost=1527338000,1527337846][/doublepost]Ich habe jetzt geschaut, meine Frau hat die auf ihrem Galaxy S8 noch drauf da ist ja eigentlich eine App ist die von Anfang an da ist. Ich versuche mir jetzt mal die APK davon zu schicken vielleicht lässt die sich ja dann installieren.
 
Danke. Ich habe jetzt die von dem Galaxy S8 in der Zwischenzeit ausprobiert die lässt sich problemlos installieren. Aber ich verstehe trotzdem nicht warum sie im PlayStore angeblich nicht mehr kompatibel ist.
 
@Pysk
ist sie bei mir (S9+) ja auch nicht.
Auch auf den anderen Geräten nicht mehr.
Wird ein Fehler im PlayStore sein.
 
Egal, ich habe jetzt die von meiner Frau installiert und über deinen Link sogar ein Update angeboten bekommen. Ich hatte mich halt nur gewundert warum das so ist wie es ist.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
161
ettan
E
Niklaus63
Antworten
1
Aufrufe
491
Autis
Autis
wavetime
Antworten
0
Aufrufe
240
wavetime
wavetime
Zurück
Oben Unten