Samsung Health schmeißt Kalorien durcheinander

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Health schmeißt Kalorien durcheinander im Samsung S-Health / Samsung Health im Bereich Sport, Wellness und Gesundheit.
Julyy Blue

Julyy Blue

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo ihr Lieben,

ich habe ein Problem mit der Samsung Health App. Ich habe als Kalorienzahl Zufuhr 1846 angegeben. Den Verbrauch rechnet die App selbstständig mit 2398 aus.
Jetzt habe ich für heute 1742 Kalorien zugeführt und 1278 verbraucht. Nun zeigt mir die App an das ich 1015 Kalorien drüber bin. Aber das kann doch nicht sein? Eigentlich müsste ich doch noch 464 Kalorien übrig haben? Habe ich da irgendwas falsch eingestellt? Ich finde den Fehler in meinem System nicht

Vielen Dank schonmal [emoji4]
 
Ähnliche Themen - Samsung Health schmeißt Kalorien durcheinander Antworten Datum
3
0
0