Samsung Health - Schrittzähler

E

erniedogy

Ambitioniertes Mitglied
14
Liebe Community,

ich habe mich ein wenig mit Samsung Health angefreundet und finde die Motivation, die die App einem vermittelt, wirklich sehr ansteckend.

Eine Frage habe ich allerdings:

Ich war gestern knapp 6h zu Fuß unterwegs. Dabei wurden nicht meine Schritte vermerkt sondern der Ausflug als Workout - "Gehen" abgespeichert. Somit zeigt es mir eine aktive Zeit mit knapp 11km, allerdings für meine "Wertung" keinerlei Schritte.

Gibt es keine Möglichkeit, Workouts in Schritte "umzuwechseln", damit die Statistik im reinen ist?

Ich hoffe, man versteh was ich meine...
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
148
ettan
E
wavetime
Antworten
0
Aufrufe
231
wavetime
wavetime
M
Antworten
0
Aufrufe
106
Morssell
M
Zurück
Oben Unten