Samsung Health zeigt "nur" noch Energiewert

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Chaosnik

Chaosnik

Erfahrenes Mitglied
538
Moin mitnander,

hat jemand von euch zufällig auch das Problem dass Samsung Health seit ein paar Tagen nur noch den Energiewert ohne irgendwelche Hinweise/Ratschläge anzeigt?

Sonst hat man ja noch sowas wie "guter Wert, versuch heut so und so lange aktiv zu bleiben" oder "Wert heute wegen xy nicht gut schau zu dass du heute so und so machst" bekommen.

Vorhanden ist ein S25U mit Galaxy Ring und Galaxy Watch 7 (wobei ich nur mit dem Ring schlafe).

Habe Samsung Health und alle zugehörigen Wear Apps schon runtergeschmissen und komplett neu eingerichtet.

Ist zwar kein Weltuntergang aber schon nervig dass die Funktion von jetzt auf dann plötzlich weg ist 😬

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Problem nicht, bei mir wird der Energiewert korrekt angezeigt. Nutze Galaxy S23+ und Galaxy Watch 6 Classic.
16533.jpg

• Danke
Reaktionen: Chaosnik
@be_myself ja so sieht's bei mir auch aus.

Aber bis vor 3 Tagen war es bei mir noch so dass unterhalb des Energiewerts eine entsprechende Erklärung des Werts zu lesen war...wie man ihn hält/verbessert, warum er schlecht ist etc.

Kann sein dass das nur auf den neueren Geräten geht wegen der Galaxy Ai...aber soweit ich weiß hat dass die S23 Reihe eigentlich mittlerweile auch bekommen.

Aber gut dann bin ich ja anscheinend doch nicht alleine.

Gab glaub ich auch die Tage ein Update der Health App wenn mich nicht alles täuscht...evtl. spinnt es deswegen.

Bei mir kam das letzte Samsung Health Update am 29.September mit der Version 6.30.5.105

Energiewerts...wie man ihn hält/verbessert, warum er schlecht ist etc.
Bei mir stand so etwas noch nie da.

• Danke
Reaktionen: Chaosnik