Samsung S Health Blutzuckermessung(Note 4)

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung S Health Blutzuckermessung(Note 4) im Samsung S-Health / Samsung Health im Bereich Sport, Wellness und Gesundheit.
C

Charis1

Neues Mitglied
Hallo,

kann mir jemand helfen?

Und zwar hab ich da Note 4 neu und benütze S Health-alles super aber die Blutzuckermessung konnte ich nur 1 mal durchführen und danach nicht mehr.
Anstatt "Messen" kommt "Datensatz".
Und eigentlich möchte ich meinen Blutzucker täglich vor dem Essen, danach und vor/nach dem Training messen.

Warum geht das nicht?

Hat jemand eine Antwort?

Vielen dank im voraus.
 
AngelArtur

AngelArtur

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,
ist hier sicher verkehrt ;-)
Aber den Zucker kann man nicht mit dem Note 4 messen. Daher Datensatz --> also extern messen und eintragen...
Grüße, AngelArtur
 
Ähnliche Themen - Samsung S Health Blutzuckermessung(Note 4) Antworten Datum
2
0
4