Stufen/Etagenzähler

F

freurider

Neues Mitglied
1
Hallo,

gibt es die Möglichkeit mit dem Handy Treppenstufen bzw Etagen zählen zu lassen? in der S-Health App hab ich da nix gefunden.

LG Marco
 
Sicher gibt es bei S-Health Etagen! (Einstellungen > Elemente verwalten > Etagen)
 
Also bei mir gibt es da nicht Etagen. Kann das sein, dass das nur durch einen fitnesstracker bei dir hinzugefügt würde?
 
Das geht auch nur mit einem Fitnesstracker oder einer Gear Watch.
 
Ich hab ne Gear s2 Classic, mir fehlt trotzdem Etagen.
[doublepost=1488971005,1488970908][/doublepost]Und mein iPhone 6 hat damals auch Etagen angezeigt.
 
Habe jetzt keine Gear Watch 2 zur Hand aber schon mal versucht auf der Watch die SHealth Einstellungen genauer unter die Lupe zu nehmen?
 
Die Gear S2 kann keine Etagen zählen.

Die Gear S3 schon und da hat man in S-Health dann auch den Tracker für Etagen.
 
Zurück
Oben Unten