Suche die Originale SHealth APK von dem Samsung S5

KlotzMator

KlotzMator

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,

ich habe mir die Lollipo inkl. root auf mein Handy gezogen. Habe dann einige überflüssige Apps mit TB gelöscht. Leider auch S Health. Kann mir bitte jemand S Health aus Android 5.0 mit TB sichern und schicken. Ich finde es weder im Playstore noch bei Samsung. Läuft da noch ein zusätzlicher Service? Dann den butte auch.

Danke
 
Kann mir keiner der Leute hier die Android 5.0 nutzen mit dem Original Samsung Rom und Root mal mit Titanium Backup die App sichern und schicken?
 
Hallo,
geh doch einfach in den Samsung App Store und lade Sie herunter.

Gruß

Marc
 
Hab ich schon versucht, dort ist sie nicht. Kannst du nachschauen ob du sie dort siehst, bitte?
 
* A file explorer (ES oder vergleichbar ).
* SHealth3.apk, HealthService.apk, and HealthService.odex backup
hier der download link
https://dl.dropboxusercontent.com/u/103146562/SHealth.zip


kopiere SHealth3.apk, HealthService.apk, und HealthService.odex hier hin /data/app
Setzte rechte auf rw-r--r--

starte dein Handy neu
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KlotzMator
Hallo, vielen Dank erstmal
habe ich so gemacht, funktioniert leider nicht. Der Health Service hängt sich ständig auf, das Handy ist nicht mehr zu gebrauchen. Die Version ist 0.6. irgendwas, ich habe noch ein Backup meines Services,der hatte 2.0. irgendwas... komisch

Bleibt wohl nur noch kompletter Reset um die App zu testen...
 
Hab dich mal in den richtigen Bereich geschoben. Hier bündeln wir Anfragen bezüglich Fitness Apps.
 
Nochmal die Frage, kann mir jemand die SHealth Dateien in Form der Titatium Backup-Dateien schicken?
 
kleines Update:

Die Apps ließen sich installieren. Aber der Pulssensor funktioniert nicht. Naja den gabs ja auf dem S4 net...

Wo lädst du die App runter? Ich kann sie net finden.
 
So abschließender Beitrag:

Wie schon gesagt funktionieren die beiden APK oben, aber bringen natürlich nicht alle Funktionen für das S5 mit. Leider hat mir bis heute keiner seine Titanium Backup Dateien geschickt. Ich hatte mich dann aber sowieso entschlossen das System mal neu aufzusetzen. Nach dem Werksreset über den Recovery Modus kam die App aber auch nicht wieder, im Gegensatz zu den ganzen Googlekram den ich auch mit TB entfernt hatte. Auch weiterhin nicht aus dem Samsung Appstore ladbar.

Jetzt wurde die Version 5.0.2 veröffentlicht und somit habe ich alles komplett neu gemacht. Alles wieder da, somit kann hier zu.
 
Kompromiss:
Ich lasse offen, für spätere Fragen. Können ja auch andere noch welche haben,
aber wir schieben es wieder nach Gesundheit ;)
 

Ähnliche Themen

T
  • Thosch2602
Antworten
0
Aufrufe
330
Thosch2602
T
E
Antworten
0
Aufrufe
146
ettan
E
wavetime
Antworten
0
Aufrufe
230
wavetime
wavetime
Zurück
Oben Unten